drhannoverbier
meinepraxis
arbeitsschwerpunkte
expositionsmassnahme
tutorial
links
kontakt
wdas
weintipps
 

In der schönen Kölner Südstadt wohne und arbeite ich in den Räumen eines wunderschönen, sanierten Altbaugebäudes. Hier empfange ich meine Patienten seit 2005 in herzlicher Atmosphäre und stilvollem Ambiente, um über Probleme, Neurosen und persönliche Konflikte zu sprechen.

Ganz herzlich möchte
ich Sie in meinen Praxisräumen begrüßen!

 

Ich arbeite sowohl in der direkten, als auch in der indirekten Gesprächssituation.


 

Genießen Sie bei einem intensiven Gespräch auch meine Leidenschaft für modernes Design (Jacobsen, Eames, Pollock) und zeitgenössische Kunst (Richter, Bisky, Beuys).

In meinem Arbeitszimmer habe ich in den letzten Jahren viel geforscht. Hier arbeite ich bevorzugt bei leiser klassischer Musik und einem edlen Tropfen. Auch meine Netzaktivitäten finden hier statt.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dr. Hanno Verbier